$post array (20)
datum => string (10) "01.06.2023"
$post['datum']
veroeffentlichungsart => array (10)
$post['veroeffentlichungsart']
term_id => integer 838
$post['veroeffentlichungsart']['term_id']
name => UTF-8 string (22) "Zeitschriftenbeiträge"
$post['veroeffentlichungsart']['name']
slug => string (26) "246_zeitschriftenbeitraege"
$post['veroeffentlichungsart']['slug']
term_group => integer 0
$post['veroeffentlichungsart']['term_group']
term_taxonomy_id => integer 838
$post['veroeffentlichungsart']['term_taxonomy_id']
taxonomy => string (21) "veroeffentlichungsart"
$post['veroeffentlichungsart']['taxonomy']
description => string (0) ""
$post['veroeffentlichungsart']['description']
parent => integer 0
$post['veroeffentlichungsart']['parent']
count => integer 444
$post['veroeffentlichungsart']['count']
filter => string (3) "raw"
$post['veroeffentlichungsart']['filter']
forschungsschwerpunkt => null
$post['forschungsschwerpunkt']
autoren => array (2)
$post['autoren']
  • Table (2)
  • Contents (2)
  • namelinkinternpersonenkennziffer
    0Michael Heinrichhttps://www.hs-coburg.de/personen/prof-dr-michael-heinrich/true
    1Niko Kohlshttps://www.hs-coburg.de/personen/prof-dr-niko-kohls/true
  • 0 => array (4)
    $post['autoren'][0]
    name => string (16) "Michael Heinrich"
    $post['autoren'][0]['name']
    link => string (59) "https://www.hs-coburg.de/personen/prof-dr-michael-heinrich/"
    $post['autoren'][0]['link']
    intern => boolean true
    $post['autoren'][0]['intern']
    personenkennziffer => string (0) ""
    $post['autoren'][0]['personenkennziffer']
    1 => array (4)
    $post['autoren'][1]
    name => string (10) "Niko Kohls"
    $post['autoren'][1]['name']
    link => string (53) "https://www.hs-coburg.de/personen/prof-dr-niko-kohls/"
    $post['autoren'][1]['link']
    intern => boolean true
    $post['autoren'][1]['intern']
    personenkennziffer => string (0) ""
    $post['autoren'][1]['personenkennziffer']
titel => UTF-8 string (109) "Wieviel Präsenz oder Distanz beim Lehren und Lernen? Embodiment als Bezugsra...
$post['titel']
Wieviel Präsenz oder Distanz beim Lehren und Lernen? Embodiment als Bezugsrahmen für ganzheitliche Bildung
medien => string (130) "Bewusstseinswissenschaften. Transpersonale Psychologie und Psychotherapie, 2...
$post['medien']
Bewusstseinswissenschaften. Transpersonale Psychologie und Psychotherapie, 2/2023. Ed.: Liane Hofmann. Petersberg: Vianova Verlag.
doi => string (0) ""
$post['doi']
weblink => string (0) ""
$post['weblink']
abstract => null
$post['abstract']
heft => string (0) ""
$post['heft']
band => string (8) "2023 / 2"
$post['band']
artikelnummer => string (0) ""
$post['artikelnummer']
isbn => string (0) ""
$post['isbn']
herausgeber => string (0) ""
$post['herausgeber']
seiten => string (0) ""
$post['seiten']
open_access => null
$post['open_access']
peer_reviewed => boolean true
$post['peer_reviewed']
detailseite => boolean false
$post['detailseite']
zitierung => UTF-8 string (290) "Heinrich, Michael; Kohls, Niko (2023): Wieviel Präsenz oder Distanz beim Leh...
$post['zitierung']
Heinrich, Michael; Kohls, Niko (2023): Wieviel Präsenz oder Distanz beim Lehren und Lernen? Embodiment als Bezugsrahmen für ganzheitliche Bildung. Bewusstseinswissenschaften. Transpersonale Psychologie und Psychotherapie, 2/2023. Ed.: Liane Hofmann. Petersberg: Vianova Verlag. 2023 / 2.
permalink => string (148) "https://www.hs-coburg.de/publikation/3905-wieviel-prasenz-oder-distanz-beim-...
$post['permalink']
https://www.hs-coburg.de/publikation/3905-wieviel-prasenz-oder-distanz-beim-lehren-und-lernen-embodiment-als-bezugsrahmen-fur-ganzheitliche-bildung/
Called from <ROOT>/wp-content/themes/Avada-Child-Theme/inc/bayfis-content.php:57 [d()]
  1. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [render_acf_publikation_content()]
  2. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  3. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-code-block.php:45 [do_shortcode()]
  4. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [FusionSC_Code_Block->render()]
  5. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  6. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-column-element.php:588 [do_shortcode()]
  7. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [Fusion_Column_Element->render()]
  8. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  9. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-row-element.php:123 [do_shortcode()]
  10. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [Fusion_Row_Element->render()]
  11. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  12. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-container.php:1095 [do_shortcode()]
  13. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [FusionSC_Container->render()]
  14. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  15. <ROOT>/wp-includes/class-wp-hook.php:324 [do_shortcode()]
  16. <ROOT>/wp-includes/plugin.php:205 [WP_Hook->apply_filters()]
  17. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-template-builder.php:1554 [apply_filters()]
  18. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-template-builder.php:1186 [Fusion_Template_Builder->render_content()]
  19. <ROOT>/wp-includes/class-wp-hook.php:324 [Fusion_Template_Builder->render_content_override()]
  20. <ROOT>/wp-includes/class-wp-hook.php:348 [WP_Hook->apply_filters()]
  21. <ROOT>/wp-includes/plugin.php:517 [WP_Hook->do_action()]
  22. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/templates/template-page.php:23 [do_action()]
  23. <ROOT>/wp-includes/template-loader.php:106
  24. <ROOT>/wp-blog-header.php:18
  25. <ROOT>/index.php:30

The website of Coburg University of Applied Sciences was translated using translation software provided by a third-party provider such as DeepL. The official text is the German version of the website. No liability is assumed, either explicitly or implicitly, for the accuracy, reliability, or correctness of the translations into another language.

Wieviel Präsenz oder Distanz beim Lehren und Lernen? Embodiment als Bezugsrahmen für ganzheitliche Bildung

Titel:

Wieviel Präsenz oder Distanz beim Lehren und Lernen? Embodiment als Bezugsrahmen für ganzheitliche Bildung

Veröffentlichungsdatum:

01.06.2023

Publikationsart:

Zeitschriftenbeiträge

Forschungsschwerpunkt:

Medien:

Bewusstseinswissenschaften. Transpersonale Psychologie und Psychotherapie, 2/2023. Ed.: Liane Hofmann. Petersberg: Vianova Verlag.

DOI:

Weblink:

Heft:

Band:

2023 / 2

Artikelnummer:

ISBN:

Autoren:

Medien:

Bewusstseinswissenschaften. Transpersonale Psychologie und Psychotherapie, 2/2023. Ed.: Liane Hofmann. Petersberg: Vianova Verlag.

Herausgeber:

Seiten:

Open Access:

Peer reviewed:

Ja

Zitierung:

Heinrich, Michael; Kohls, Niko (2023): Wieviel Präsenz oder Distanz beim Lehren und Lernen? Embodiment als Bezugsrahmen für ganzheitliche Bildung. Bewusstseinswissenschaften. Transpersonale Psychologie und Psychotherapie, 2/2023. Ed.: Liane Hofmann. Petersberg: Vianova Verlag. 2023 / 2.