$post array (20)
datum => string (10) "01.01.2015"
$post['datum']
veroeffentlichungsart => array (10)
$post['veroeffentlichungsart']
term_id => integer 838
$post['veroeffentlichungsart']['term_id']
name => UTF-8 string (22) "Zeitschriftenbeiträge"
$post['veroeffentlichungsart']['name']
slug => string (26) "246_zeitschriftenbeitraege"
$post['veroeffentlichungsart']['slug']
term_group => integer 0
$post['veroeffentlichungsart']['term_group']
term_taxonomy_id => integer 838
$post['veroeffentlichungsart']['term_taxonomy_id']
taxonomy => string (21) "veroeffentlichungsart"
$post['veroeffentlichungsart']['taxonomy']
description => string (0) ""
$post['veroeffentlichungsart']['description']
parent => integer 0
$post['veroeffentlichungsart']['parent']
count => integer 444
$post['veroeffentlichungsart']['count']
filter => string (3) "raw"
$post['veroeffentlichungsart']['filter']
forschungsschwerpunkt => null
$post['forschungsschwerpunkt']
autoren => array (1)
$post['autoren']
0 => array (4)
$post['autoren'][0]
name => string (13) "Mathias Wilde"
$post['autoren'][0]['name']
link => string (56) "https://www.hs-coburg.de/personen/prof-dr-mathias-wilde/"
$post['autoren'][0]['link']
intern => boolean true
$post['autoren'][0]['intern']
personenkennziffer => string (0) ""
$post['autoren'][0]['personenkennziffer']
titel => UTF-8 string (135) "Die Re-Organisation der Verkehrssysteme: Warum sich die städtische Verkehrsp...
$post['titel']
Die Re-Organisation der Verkehrssysteme: Warum sich die städtische Verkehrsplanung zu einer Mobilitätsplanung weiterentwickeln sollte
medien => UTF-8 string (49) "Standort - Zeitschrift für Angewandte Geographie"
$post['medien']
doi => string (41) "https://doi.org/10.1007/s00548-015-0364-2"
$post['doi']
weblink => string (0) ""
$post['weblink']
abstract => null
$post['abstract']
heft => string (1) "1"
$post['heft']
band => string (2) "39"
$post['band']
artikelnummer => string (0) ""
$post['artikelnummer']
isbn => string (0) ""
$post['isbn']
herausgeber => string (0) ""
$post['herausgeber']
seiten => string (5) "22-25"
$post['seiten']
open_access => null
$post['open_access']
peer_reviewed => boolean false
$post['peer_reviewed']
detailseite => boolean false
$post['detailseite']
zitierung => UTF-8 string (258) "Wilde, Mathias (2015): Die Re-Organisation der Verkehrssysteme: Warum sich d...
$post['zitierung']
Wilde, Mathias (2015): Die Re-Organisation der Verkehrssysteme: Warum sich die städtische Verkehrsplanung zu einer Mobilitätsplanung weiterentwickeln sollte. Standort - Zeitschrift für Angewandte Geographie 39 (1), S. 22-25. DOI: 10.1007/s00548-015-0364-2
permalink => string (175) "https://www.hs-coburg.de/publikation/4261-die-re-organisation-der-verkehrssy...
$post['permalink']
https://www.hs-coburg.de/publikation/4261-die-re-organisation-der-verkehrssysteme-warum-sich-die-stadtische-verkehrsplanung-zu-einer-mobilitatsplanung-weiterentwickeln-sollte/
Called from <ROOT>/wp-content/themes/Avada-Child-Theme/inc/bayfis-content.php:57 [d()]
  1. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [render_acf_publikation_content()]
  2. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  3. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-code-block.php:45 [do_shortcode()]
  4. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [FusionSC_Code_Block->render()]
  5. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  6. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-column-element.php:588 [do_shortcode()]
  7. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [Fusion_Column_Element->render()]
  8. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  9. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-row-element.php:123 [do_shortcode()]
  10. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [Fusion_Row_Element->render()]
  11. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  12. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-container.php:1095 [do_shortcode()]
  13. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:434 [FusionSC_Container->render()]
  14. <ROOT>/wp-includes/shortcodes.php:273 [preg_replace_callback()]
  15. <ROOT>/wp-includes/class-wp-hook.php:324 [do_shortcode()]
  16. <ROOT>/wp-includes/plugin.php:205 [WP_Hook->apply_filters()]
  17. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-template-builder.php:1554 [apply_filters()]
  18. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/inc/class-fusion-template-builder.php:1186 [Fusion_Template_Builder->render_content()]
  19. <ROOT>/wp-includes/class-wp-hook.php:324 [Fusion_Template_Builder->render_content_override()]
  20. <ROOT>/wp-includes/class-wp-hook.php:348 [WP_Hook->apply_filters()]
  21. <ROOT>/wp-includes/plugin.php:517 [WP_Hook->do_action()]
  22. <ROOT>/wp-content/plugins/fusion-builder/templates/template-page.php:23 [do_action()]
  23. <ROOT>/wp-includes/template-loader.php:106
  24. <ROOT>/wp-blog-header.php:18
  25. <ROOT>/index.php:30

The website of Coburg University of Applied Sciences was translated using translation software provided by a third-party provider such as DeepL. The official text is the German version of the website. No liability is assumed, either explicitly or implicitly, for the accuracy, reliability, or correctness of the translations into another language.

Die Re-Organisation der Verkehrssysteme: Warum sich die städtische Verkehrsplanung zu einer Mobilitätsplanung weiterentwickeln sollte

Titel:

Die Re-Organisation der Verkehrssysteme: Warum sich die städtische Verkehrsplanung zu einer Mobilitätsplanung weiterentwickeln sollte

Veröffentlichungsdatum:

01.01.2015

Publikationsart:

Zeitschriftenbeiträge

Forschungsschwerpunkt:

Medien:

Standort - Zeitschrift für Angewandte Geographie

DOI:

Weblink:

Heft:

1

Band:

39

Artikelnummer:

ISBN:

Autoren:

Medien:

Standort - Zeitschrift für Angewandte Geographie

Herausgeber:

Seiten:

22-25

Open Access:

Peer reviewed:

Nein

Zitierung:

Wilde, Mathias (2015): Die Re-Organisation der Verkehrssysteme: Warum sich die städtische Verkehrsplanung zu einer Mobilitätsplanung weiterentwickeln sollte. Standort - Zeitschrift für Angewandte Geographie 39 (1), S. 22-25. DOI: 10.1007/s00548-015-0364-2

Autoren:

Mathias Wilde