Heute: Studenten treffen Unternehmer!

Mittwoch. 28. Oktober 2009 (Pressestelle)

Veranstaltung in der Mensa

Um 18:30 Uhr startet heute in der Mensa die Veranstaltung „Hochschule und Unternehmer im Dialog“. Dazu kommen zahlreiche Unternehmensvertreter namhafter oberfränkischer Unternehmen an die Hochschule. Jürgen Otto, Vorsitzender der Geschäftsführung der Brose GmbH & Co. KG, stellt sein Unternehmen vor. Der Titel seines Vortrags lautet: Brose – ein Familienunternehmen mit Dynamik und System. Daran schließt sich eine Podiumsdiskussion mit Jürgen Otto, Prof. Dr. Michael Pötzl, Präsident der Hochschule Coburg, Franz Brosch, Geschäftsführer der Metallarbeitgeberverbände in Oberfranken, sowie Studierenden an. Zum Abschluss des Abends haben die Studierenden Gelegenheit, bei einem kostenlosen Imbiss und Getränken mit den Unternehmenslenkern ins Gespräch zu kommen.