Ralf Holleis mit Kulturpreis Bayern ausgezeichnet

Mittwoch. 04. Dezember 2013 (Pressestelle)

Der Absolvent der Hochschule Coburg wurde in der Sparte Wissenschaft für seine guten Leistungen geehrt. Mit dem Kulturpreis Bayern würdigt die Bayernwerk AG (vormals E.ON Bayern AG) die besten Absolventen aus der bayerischen Hochschul- und Universitätslandschaft sowie Persönlichkeiten aus dem kulturellen Leben.

Ralf Holleis hat Integriertes Produktdesign studiert und wurde u.a. schon mit dem Internationalen Design Award ausgezeichnet. Mehr zu seinen Projekten gibt es hier.

Die Bayernwerk AG verleiht den Kulturpreis seit dem Jahr 2005. Er ist in der Sparte Kunst und Kultur mit 5.000 Euro und in der Sparte Nachwuchs und Wissenschaft mit 2.000 Euro dotiert. Die Preisverleihung fand im Kultur + Kongress Forum Altötting statt.

Coburg, den 4. Dezember 2013