12 Mär

Hochschule Coburg startet am Lucas-Cranach-Campus

Unter dem Titel „Aus Vision wird Realität – Studieren am Lucas-Cranach-Campus Kronach“ startet Kronach zusammen mit der Hochschule Coburg und der Hochschule Hof in eine neue Ära. Kronach wird Hochschulstadt. Bei einem Online-Event werden die ersten Studierenden des Lucas-Cranach-Campus begrüßt. Es sind dies 171 Masterstudierende der Hochschule Coburg, und zwar 153 des etablierten Masters ZukunftsDesign und 18 Erstsemester des neuen Masterstudiengangs Autonomes Fahren gemeinsam mit ihren Professorinnen und Professoren. Unterstützt wird die Übertragung durch die Hochschulen Hof und Coburg, das Innovationszentrum Region Kronach IZK e.V. sowie vielen Partnern aus Politik und Wirtschaft.

Freitag, 12. März 2021, 18:00 Uhr

Wo

Online zu verfolgen über YouTube unter https://youtu.be/SeYzaAnAs8U  „Semesterstart Lucas-Cranach-Campus“

Programm