Hochschule und Unternehmer im Dialog

Gemeinsam mit der vbw Coburg - der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft - lädt die Hochschule Coburg einmal im Jahr zur Veranstaltung „Hochschule und Unternehmer im Dialog“ ein. Im Rahmen des Events präsentieren sich Unternehmen aus der Region den Studierenden. In diesem Jahr ist die Firma Glen Dimplex Deutschland GmbH aus Kulmbach zu Gast.

Frühzeitiges Kennenlernen und regelmäßige Kontaktpflege zwischen den Studierenden und den Entscheidern in der regionalen Wirtschaft sind das Ziel des Formats „Hochschule und Unternehmer im Dialog“. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für das gegenseitige Kennenlernen und den konstruktiven Dialog.

Seien Sie auf eine abwechslungsreiche und kurzweilige Onlineveranstaltung gespannt, live gestreamt aus der Brose Aula.

Donnerstag, 17. Juni 2021 | 17:00 bis 19:00 Uhr

Unternehmensvertreter der Glen Dimplex Deutschland GmbH

Weitere Informationen und Anmeldung.

CREAPOLIS | Johanna Orf
Mail: creapolis[at]hs-coburg.de