22 Feb

Innovation durch Dialog – Energie intelligent im Unternehmen managen

Die siebte Ausgabe von „Innovation durch Dialog“ befasst sich mit dem Thema: Energie intelligent im Unternehmen managen aus drei unterschiedlichen Perspektiven. Drei Spezialisten zeigen Ihnen anhand ihrer Erfahrung wie Energieeffizienz-Maßnahmen im produzierenden Gewerbe gelingen können. Während der Veranstaltung spannen wir den Bogen von aktuellen Anforderungen an industrielle Liegenschaften bis hin zum gezielten Einsatz von Wärmepumpen. Aus der Praxis für die Praxis.

Unsere Referenten:

Energieeffizienz industrieller Liegenschaften - Anforderungen, Best-Practice und Hochschul-Kooperationen
Prof. Dr. Michael Schaub, Hochschule Coburg, Gebäudetechnik

Ganzheitliche Betrachtung eines Betriebs für Prozessoptimierung und Medieneinsparung
Joachim Krause
, C H M S GmbH & Co. KG

Wärmepumpen in gewerblichen Bauten
Edgar Timm
, ait – deutschland GmbH

Donnerstag, 22. Februar 2024 | 16:00 Uhr

Online via Zoom

Teilnahmebetrag

25,00€ zzgl. MwSt.
Für IZK-Mitglieder, CDO-Mitglieder, Angehörige und Studierende der Hochschule Coburg ist die Veranstaltung kostenfrei

Sich austauschen, voneinander lernen und vernetzen.
Das wollen wir Ihnen mit dem Unternehmertreff „Innovation durch Dialog – Austausch von Insiderwissen“ bieten.
Profitieren Sie von gemeinsamer Netzwerk-Kompetenz und treten Sie an diesem Tag mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft in den Dialog!

Neben den Impulsvorträgen gibt es Networking-Elemente. Wir laden Sie ein: Diskutieren Sie mit uns.

Das oben genannte Thema könnte für weitere Angehörige Ihres Unternehmens / Ihrer Institution interessant sein?
Leiten Sie diese Einladung gerne an Ihre Kollegen weiter!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!