Vortrag: Weiterentwicklung des Controllings in Versicherungsunternehmen

Die Herausforderungen in der betriebswirtschaftlichen Praxis werden weiter zunehmen. Sie erfordern auch eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Abbildung betrieblicher Vorgänge in Rechnungswesen und Controlling. Prof. Dr. Christian Wallasch und Prof. Dr. Mirko Kraft aus der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Coburg holen dazu auch in diesem Semester Experten aus den Unternehmen an die Hochschule, um die Verbindung von Wissenschaft und betrieblicher Praxis sowie den betriebswirtschaftlichen Erfahrungsaustausch zu intensivieren.

Besuchen Sie einen weiteren Vortrag unserer Vortragsreihe "Forum: betriebswirtschaftliche Praxis": Die Weiterentwicklung des Controllings in Versicherungsunternehmen: Eine strategische Herausforderung in unsicherer Zeit

Der Vortrag ist kostenfrei, es ist keine Anmeldung erforderlich. Gäste sind herzlich willkommen.

Donnerstag, 18. Januar 2024 | 10-11:30 Uhr

Raum 5-002, Campus Friedrich Streib und via Zoom